Den Mittelpunkt unseres Glaubens bildet das Neue Testament von Jesus Christus. Diesem Herrn allein, dem Haupt seiner weltweiten Gemeinde, wissen wir uns verpflichtet, und keiner menschlichen oder kirchlichen Institution. Anders könnten wir nicht frei sein für ihn, frei von entstandenen menschlichen Überlieferungen oder Verpflichtungen.

Diesen Anfang der ersten christlichen Gemeinden mit dem persönlichen Zeugnis der Apostel suchen wir, wie es in der frohen Botschaft von Jesus Christus ein für allemal aufgezeichnet wurde.

Gottes Wort bleibt gültig, es veraltet nicht. Darum ist es heute zu schätzen wie damals, als überall freie, christliche Ortsgemeinden entstanden sind.

Wie viele evangelische Gemeinden haben wir einen regelmäßigen sonntäglichen Gottesdienst mit Gesang, Schriftlesung, Gebetsgemeinschaft, Herrnmahl und Predigt. Darüber hinaus eine Reihe weiterer Treffen, die der Gemeinschaft dienen und uns helfen, auch im Alltag ein Leben unter der Leitung unseres Herrn zu führen.




Sei dabei!



Jeden Sonntag um 10:00 Uhr
Gottesdienst mit Kinderstunde







Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr Bibelstunde










Gemeinde Christi Hamburg

Wandsbeker Allee 68
22041 Hamburg


Hier finden Sie uns





Diese Seite gehört zu dem Portal

Gemeinde-Christi-Hamburg.de



Impressum
Datenschutz