Kindergottesdienst

Einladung zur Kinderstunde.

Wir sind eine christliche Gemeinde und wollen Kindern in fröhlicher Gemeinschaft durch Geschichten aus der Bibel zeigen, dass Gott, der seine Liebe durch Jesus Christus gezeigt hat, auch heute noch seinen Platz in unserem Leben hat.

Du bist herzlich willkommen und Deine Eltern sind herzlich eingeladen zum Gottesdienst!

Es wird gesungen, gespielt, gemalt und es werden Geschichten aus der Bibel erzählt. Dabei bleibt es nicht beim Erzählen, sondern mit viel Fantasie wird illustriert und

nachgespielt, wie es damals gewesen sein mag und was wir daraus für heute lernen können.

Ist immer jeden Sonntag um 10:00 Uhr.

Soweit nichts anderes vermerkt, finden alle Veranstaltungen in unseren Gemeinderäumen Hamburg Wandsbek, Wandsbeker Allee 68 statt.




Gemeinde Christi Hamburg

Wandsbeker Allee 68
22041 Hamburg


Hier finden Sie uns





Diese Seite gehört zu dem Portal

Gemeinde-Christi-Hamburg.de



Impressum
Datenschutz